Gutedel Cup 2018 – Top-Ten Auszeichnung für unseren Gutedel Kabinett …

//Gutedel Cup 2018 – Top-Ten Auszeichnung für unseren Gutedel Kabinett …

Wir freuen uns sehr über die erneute Nominierung und Auszeichnung mit dem 8.Platz beim diesjährigen Gutedel Cup in der Kategorie „Gutedel Kabinett trocken“. Wie jedes Jahr wird der Gutedel Cup Ende April im Kurhaus in Badenweiler im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung mit anschließender Weinpräsentation und -verkostung, verliehen. Auch dieses Jahr durften wir uns über die Einladung der Markgräfler Wein e.V. zum Gutedel Cup freuen, der 2018 zum 22.Mal verliehen wurde.

Aus über 200 Weinen in 4 verschiedenen Kategorien, ist unser 2017er Gutedel Kabinett trocken auf Platz 8 gewählt worden. Wir freuen uns über die Top-Ten Auszeichnung und wünschen all unseren Kunden viel Spass beim Verkosten und Genießen.

Sonnige Grüße aus Freiburg, Ihre Winzer-Familie Faber

2018-04-27T20:00:16+00:00 27. April 2018|Aktuelles|